"First Class" siegreich in Leonberg...

Der 6-jährige Fuchswallach von Flouriscount im Besitz von Marion Mayer platziert sich mit mir auf Rang 2 mit 7,9 in einer Dressurprüfung Kl.A und wurde anschließend von Hansi erstmals in Dressurpferdeprüfung Kl.L vorgestellt. Das Paar siegt mit einer Wertnote von 7,5. Wir sind super zufrieden mit "Flori" da er immer gelassener im Viereck wird und hoffen das er weiterhin in seiner Ausbildung gut mitmacht...Geduld und Zeit ist bei ihm oberstes Gebot...wir haben Sie!

Rhapsody in Blue weiterhin auf Erfolgskurs...

Gestern und heute stellte Hansi die 13-jährige Schimmelstute "Rhapsody in Blue" in Klasse S* vor. In Weilheim konnte das Paar zwei beeindruckende Runden liefern, was mit Platz 2 und 3 belohnt wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der imposanten Stute und freuen uns auf den nächsten Start. Glückwunsch an Reiter und die stolzen Besitzer Familie Seibold!

Hattrick für Hansi in Biberach...

Besser konnte das Wochenende nicht laufen..."Rhapsody in Blue" eine imposante Schimmelstute im Besitz von Familie Seibold wurde von Hansi das erst zweite Mal unter sich vorgestellt. In allen drei Prüfungen hatte das Paar die Nase vorn. Dressurprüfung Kl.M**, S* und erstmals eine Inter I S** mit jeweils knapp 70% holten sie den Sieg mit nach Hause. Einfach genial, wenn die Arbeit zu Hause sich bezahlt macht. Glückwunsch an Besitzer und Reiter!

Sun Ligth stark in Biberach...

Hansi stellte die schwarzbraune Stute "Sun Ligth" im Besitz von Familie Lohmüller in einer Dressurprüfung Kl.S* vor und landeten mit über 69% auf Platz 3. Nachmittags wagte er noch erstmals die Inter I eine Dressurprüfung Kl.S** mit der sensiblen Stute und steuerte Sie profihaft durch das Viereck...68% reichten für Platz 4 im schweren Feld." Chapo " an Hansi...tolle Leistung!

Hansi und Ballantines erfolgreich in Holzgerlingen...

Hansi stellte unseren 7-jährigen "Ballantines" zum zweiten Mal in einer Dressurprüfung Kl.M** vor. Dem Paar gelingt eine schöne Runde und wird mit Platz 2 belohnt. Am nächsten Tag startete das Paar nochmals in einer Dressurprüfung Kl.M*...leider ein Wechsel kaputt, dennoch nochmals Platz 2! Da ist noch Luft nach oben, der Jüngling wird immer souveräner im Viereck wir freuen uns sehr darüber!

Erfolgreiches Wochenende in Holzgerlingen...

"Leolo" holt sich seinen nächsten Sieg in Holzgerlingen. Der braune Wallach verbessert sich weiterhin und mit 7,5 holten wir uns die goldene Schleife in einer Dressurprüfung Kl.L*. Auch unser 7-jährige "Ballantines" machte eine recht coole Runde, auch wenn sich immer noch kleine Fehler einschleichen reichte es diesmal mit 7,3 Platz 2. Ich bin super glücklich über beide Pferde!

"Leolo" siegreich in unserer erst zweiten L* Dressur...

In Sindelfingen konnte ich die Dressurprüfung Kl.L* mit "Leolo" für mich entscheiden. Mit einer Wertnote von 7,2 holten wir uns den Sieg. Echt toll!

Bauer Team und Schülerin übernehmen Plätze 1-4 in Sindelfingen...

In Sindelfingen überzeugt Team Bauer auf ganzer Linie... Hansi siegt mit "Top Dance" 7,7 vor Tobias Eckert mit "Fürst Sandro". Schülerin Miriam Schüle belegt Platz 3 und Nadja Köhl mit "Clementine" Platz 4. Alle Pferde wurden in einer Dressurpferdeprüfung Kl.A vorgestellt. 

Ballantine's hochmotiviert in Böblingen...

Der 7-jährige "Ballantine's" ging seine erste Dressurprüfung Kl.M** für Jungpferde in Böblingen unter Hansi. Das Paar punktete in der Trabtour, leider in der Galopptour ein Wechsel kaputt, somit reichte es im schweren Feld noch auf Platz 4. Auch in seiner ersten Dressurprüfung Kl.S* für Jungpferde ließ sich unser schicker Wallach noch von seinem Umfeld beeinflussen und zeigte noch Schwierigkeiten in den Wechseln. Jetzt heißt es nochmals an den Lektionen arbeiten, dann ist er sicher vorne mit dabei.Hansi wird ihm diese Zeit nochmals geben um ihn zu festigen. Wir sind sehr zufrieden mit seinen Fortschritten und möchten ihn Aufgrund seines Alters noch nicht überfordern.

Und auch Tag 3 siegreich in Böblingen...

Hansi stellte "Rhapsodie in Blue"  zum ersten mal in einer Dressurprüfung Kl.S* unter sich vor. Auf Anhieb schafften sie eine starke Runde und wurden mit über 70% belohnt. Als erster Starter im Feld konnte ihm keiner mehr den Sieg nehmen. Selbst "Sun Ligth" die am Tag zuvor siegreich in der Dressurprüfung Kl.M** unter Hansi war, landete auf Platz 6. Leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen der viel Punkte kostete. Wir sind sehr zufrieden mit beiden Pferden, die toll mitgearbeitet haben!