Ballantine's mit Hansi in Weilheim...

Auch unser 6-jähriger "Ballantines" zeigt eine ordentliche Runde in der Dressurpferdeprüfung Kl.L und wird mit Platz 3 belohnt.Somit ein erfolgreiches Wochenende für Hansi und seine Pferde.

Sun Light erfolgreich in der S* in Weilheim...

Sun Light 9-jährige Rappstute im Besitz von Familie Lohmüller behauptet sich gut mit Hansi im Viereck und holt sich an Tag 1 in einer Dressurprüfung der Kl.S* Platz 3 und  Sonntag im Prix St.Georges S* nochmals einen verdienten Platz 2

Minias und Top Dance unschlagbar in Weilheim...

In einer Reitpferdeprüfung für 4-jährige Pferde überzeugten beide Nachwuchspferde mit hohen Noten. "Top Dance" eine Stute von Totilas/Sandro Hit im Besitz von Familie Seibold konnte unter anderem mit 8,5 im Trab und Galopp punkten und belegt Platz 2 mit Endnote 8,1. "Minias" schwarzbrauner Wallach von Millennium im Besitz von Marion Mayer holt sich den Sieg mit 8,2.

"Sun Light" immer souveräner in der S* Tour in Leonberg...

Hansi stellt "Sun Light" erstmals in der Dressurprüfung Kl.S* Aufgabe S3 vor und erreitet sich Platz 5. Am Sonntag startete das Paar in einer Dressurprüfung Kl.S* Prix St. Georges und auch da steigert sich die Stute nochmals und landet auf Platz 4. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung. Gratulation an Familie Lohmüller

First Class siegt in Leonberg...

Erstmals konnte ich den 5-jährigen Wallach "First Class" in einer Dressurpferdeprüfung Kl.A siegreich vorstellen. Der schicke Fuchs zeigte sich rittig und nervenstark im Viereck. Hansi hat ihn mir so toll vorbereitet und ich konnte ihn wunderbar nachreiten. Somit Sieg mit 7,5. "Fürstenstern" und Hansi holen sich Platz 7 in der Dressurpferdeprüfung Kl.A.

Tag Zwei Landeschampionat Tübingen...

"Sunlight" zeigt sich am zweiten Tag von einer überraschend guten Seite. Schon auf dem Abreiteplatz gab sie Hansi ein tolles Gefühl. Somit liefert sie in einer Dressurprüfung Kl.S* für 7-9jährige Pferde eine fehlerfreie Runde ab mit sensationeller Galopptour und auch Trabverstärkungen. Das wurde mit 69 % belohnt und Platz 2 hinter "Danzarino" mit Katrin Burger. "Sunlight" erhält zur Krönung des Tages noch das Schwarz goldene Band als bestes Baden Württembergisches Pferd. Einfach top, wir freuen uns sehr für Züchter und Besitzer Fam.Lohmüller. Hansi hat da in kürzester Zeit unglaubliches an dieser Stute geleistet und sie ist auf einem vielversprechendem Weg in ihrer Ausbildung. 

Erster Turnierstart mit Sunlight...

Erstmals stellte Hansi "Sunlight" vor, eine 9-jährige Stute von Sir Oldenburg/Welt Hit II im Besitz von Familie Lohmüller. In einer Dressurprüfung Kl.M** für 7-9 jährige Pferde zeigte das Paar eine ordentliche Runde und platzierte sich auf Platz 6 mit 68,229 % in einem starken Feld.

Tübingen Landeschampionat...

Einlaufprüfung Qualifikation Bundeschampionat...Hansi plaziert sich mit Ballantine's auf Rang 4 mit  7,3. Leider Wechselfehler und da ist noch Luft nach oben im Bereich Rittigkeit und Durchschwung.

Ballantine's in Ilsfeld...

Ballantine's zeigt in Ilsfeld wohl einer seiner besten Runden, kam aber mit 7.3 etwas schlecht weg...Platz 4 mit Hansi. Wir nehmen es sportlich

Reitpferdeprüfung in Ilsfeld....

Minias platziert sich auf Platz 5 in einer Reitpferdeprüfung in Ilsfeld mit Hansi.