Schülerinnen stark in Ludwigsburg...

Herzlichen Glückwunsch an Sabrina Linsenmaier mit ihrem 8-jährigen Rapphengst "FBWFiorenzo HJ" aus der Zucht von Wolfgang Rettenmeier zur Platz 2 mit 69,444% knapp gefolgt von Jenny Nagel mit ihrem ebenso erst 8-jährigen "Jeandet" auf Platz 3 in einer Dressurprüfung der Kl.S*...wir freuen uns über euren Erfolg !

Dynamico erfolgreich in Marbach...

Auch bei seinem zweiten Turnierstart punktet "Dynamico" unter Hansi. Der bunte Dunkelfuchs landet auf Platz 2 in einer Dressurpferdeprüfung der Kl.L mit 7,6. Besitzer und Zuechter ist Robert Wolf der sehr zur unserer Freude extra angereist kam.

Sensationeller Erfolg für Schülerin Jennifer Nagel...

Auf dem Gestüt Birkhof konnte Schülerin Jenni Nagel erstmals einen riesen Erfolg in der schweren Klasse erzielen. Hansi's Schülerin stellte ihren erst 8-jährigen Wallach "Jeandet" in einer Jungpferde Prüfung der Kl.S* vor. Das Paar behauptet sich im Profifeld mit knapp 72%. Platz 2. Die Freude war unbeschreiblich. Da wächst ein vielversprechendes Paar heran, die ganz nach oben möchten.

Dynamico siegreich in Dressurpferde L...

Erstmals stellte Hansi Berittpferd "Dynamico" in einer Dressurpferde Kl.L vor. Der bunte Fuchswallach mit 4xweiss im Besitz von Familie Wolf und selbst gezogen, beeindruckte die Richter. Trabnote 8,5 Schritt 8,0 Galopp 8,0 Ausbildung 8,5 sowie Gesamteindruck 8,5. Endnote 8,3.Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg.

Unisono entwickelt sich toll...

Unser jetzt 4-jähriger "Uni" entwickelt sich optisch wie auch unter dem Sattel grandios. Ein Joungster den man schöner nicht zeichnen könnte.

Team Bauer steht...

Wahnsinn...würde sagen das Logo ist Mega geworden. Der LKW im Besitz der Familie Nagel steht in den Startlöchern. Die Zeit nach Corona wird kommen, wir freuen uns alle darauf.

Herzlich willkommen...

Jenny Nagel und ihre drei Pferde. "Jeandet" 8-jährig, "Dahoud" 6-jährig und "Verano" 3-jährig. Jenny wird seit ein paar Monaten von Hansi trainiert. Das Ziel wird auf jeden Fall die schwere Klasse werden. Sie selbst konnte schon Erfolge bis in Dressurprüfung Kl.M** erzielen. Unterstützt wird das ganze von ihrem Ehemann Karl Heinz Nagel dem wir alle sehr viel zu verdanken haben. 

Weitere Impressionen unter www.jennifer-nagel.de

Zum Turnierabschluss noch Kreuth...

Der 5-jährige "Fürst Rolf" von Fürst Romancier konnte auch die Bayrischen Richter überzeugen. Mit Fußnoten über 8 wird er in Dressurpferde Kl.A und L jeweils Zweiter im starken Feld. Auch der erst 4-jährige "Dante Royal S" von Dante Weltino belegt in seiner ersten Dressurpferde Kl.A hinter den 5-Jährigen Platz 4. Glückwunsch an die Besitzer.

Hattrick für Hansi in Nussdorf...

Was für ein Wochenende in Nussdorf...Hansi holt den Sieg mit dem 5-jährigem "Fürst Rolf" von Fürst Romancier in einer Dressurpferde Kl.A Wertnote 8,2 und gleich beim ersten Start in Dressurpferde Kl.L Wertnote 7,9. Und der Höhepunkt war der kleine Sir Donnerhall "Siggi" der erstmals eine Dressurprüfung Kl.M* trotz Fehlern mit knapp 70% für sich entscheiden konnte.Glüchwunsch an alle Besitzer.

"Fürst Rolf" siegt in Leonberg...

Der 5-jährige "Fürst Rolf" von Fürst Romancier aus der Zucht von Rolf Schneider siegt in seiner ersten Dressurpferdeprüfung Kl.A unter seinem Ausbilder Hansi Bauer. Glückwunsch an Besitzer Famielie Neuwirth.